Der Jugendausschuss ist vergleichbar mit dem Hauptausschuss des Musikvereins. Momentan bestehen wir aus 6 aktiven Musikern des Musikvereins. Wir treffen uns regelmäßig in gemütlicher Runde und besprechen alles was die Jugendarbeit betrifft.

Kameradschaft und gemeinsamer Spaß sind bei uns dabei immer an erster Stelle! Wir planen gemeinsam viele coole Aktionen die über das Jahr verteilt stattfinden und bei denen wir alle jede Menge Spaß haben. Ebenfalls kümmern wir uns um die Organisation der Grundausbildung, um das Vororchester und die Jugendkapelle (Juka). Auch über Fort- und Weiterbildungen machen wir uns Gedanken und überlegen wie wir unsere Jungmusiker bestmöglich ausbilden und fördern können.

Genau wie im Hauptausschuss gibt es auch bei uns verschieden Ämter:

Steckbriefe

Hier findet ihr Infos zu den einzelnen Musikern im Jugendausschuss

Bild folgt Andi Jugendvertreter

Steckbrief

Bild folgt Jasmin Jugendvertreter

Steckbrief

Bild folgt Steffi Jugendvertreter

Steckbrief

Bild folgt Anja Jugendvertreter

Steckbrief

Bild folgt Fabi Jugendvertreter

Steckbrief

Aktionen

Schlittenfahrt, Maiwanderung, Grillfest, Kinoabende, Hütte, Weihnachtsfeier